Karriere


Deine Zukunft bei Geis Metallbau!

Du hast Lust auf einen Job mit einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld und interessanten Herausforderungen? Dem Arbeiten an modernen Maschinen in neuester Technik? Und einem angenehmen Arbeitsumfeld im Familienbetrieb?

Dann scheint Geis Metallbau GmbH die richtige Wahl für Dich zu sein.

Geis Metallbau ist ein familiengeführtes Unternehmen seit der Gründung im Jahre 1926.

Unser Fokus liegt darauf, fachmännsiche Metallbau- und Schlosserarbeiten an Industriebauten, öffentlichen Gebäuden und privaten Bauvorhaben zu realisieren, ohne dabei die Qualität und Kreativität zu vernachlässigen.

Wir würden uns freuen, Dich bei einem Gespräch in unserem Haus persönlich kennenzulernen und als Mitarbeiter/in für Geis Metallbau GmbH zu gewinnen. Bitte sende uns eine Bewerbung per Post oder per E-Mail im PDF-Format an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offene Stellen

Ausbildung zur/m Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Mitarbeiter mit Fahrtätigkeiten - geringfügige Beschäftigung (m/w/d)

 


Sende uns Deine Bewerbung sicher und schnell über unseren
Bewerbungs-Upload


Der passende Job für Dich ist nicht dabei?

Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach Menschen, die unser Team unterstützen und weiter voranbringen möchten und es so noch stärker werden lassen. Bitte zögere deshalb nicht und lasse uns gerne eine Initiativbewerbung zukommen.


Geis Metallbau GmbH

Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten:

+49 6022 2647-0
info@geismetallbau.de